vhs-Mitmach-Lesung: Persönliches Schreiben

Ich schreibe grade an einem Buch darüber, wie wir das Schreiben für uns selber als Kraftquelle nutzbar machen können. Arbeitstitel: Persönliches Schreiben. Für die vhs Föhr gestalte ich eine  Mitmach-Lesung, hier der Programmhinweis der vhs:

Föhrer Lesestunde

Veranstaltungsreihe

Föhrer Schriftsteller lesen aus ihren Werken. Dieses Winterhalbjahr wird die Föhrer Lesestunde mit einem Beitrag von Claudia Fuchs aus ihrem noch nicht publiziertem Buch über „Persönliches Schreiben“ eröffnet. Die Autorin möchte eine ungezwungene und spontane „Mitmach- Lesung“ mit den Zuhörern gestalten. Andere Autoren folgen. Termine im Inselboten und unter vhs-foehr.de

Termin: 20.11.2016
Zeit: 16:00 – 17:30 Uhr
Ort: WDR Galerie
Dozentin: Claudia Fuchs
Gebühr: 5 € (ab 8 TN)

Strand von Utersum, September 2012

Strand von Utersum, September 2012

Dieser Beitrag wurde unter SchreibWerkstatt, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*