Fusilli mit grünem Spargel: schick, schnell, schmackig.

???????????????????????????????

Olivenöl, Butter, Knoblauch und getrockneten Rosmarin anbraten.

 

 

 

 

 

 

 

 

???????????????????????????????

Schicke Fusilli kochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

???????????????????????????????

Tomaten und Spargelstückchen in die Pfanne dazu, runterschalten, Deckel drauf, nur noch ziehen lassen.

???????????????????????????????

Viel Liebstöckel kleinschneiden und kurz vor Schluss in die Pfanne geben.
Parmesan grob reiben, kommt ins ins Schälchen zum drüberstreuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

???????????????????????????????

Nudeln abgiessen und in der Pfanne mit dem Gemüse schnell durchmischen. Sofort servieren. War fertig in weniger als 20 Minuten, all inclusive.
Täglich einfach vegetarisch halt.

Dieser Beitrag wurde unter Täglich einfach vegetarisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*