MärchenGespräche: Mein Interview mit dem Friiskfunk…

23.7.13 088… ist jetzt im Netz zu hören, für alle, die vielleicht nicht ganz direkt im Sendebereich wohnen…
Dank an Maike und Heike, es hat wirklich Spaß gemacht, mit euch in dem  wunderschönen Studio zu arbeiten!
Auch meine Lesung aus dem Inseltagebuch wird ins Netz gestellt werden, und die Lesungen sollen fortgesetzt werden, als nächstes kommen die Frühlings- und Oster-Geschichten…
Hier der link zum Märzprogramm des Friiskfunk: das Interview über die MärchenGespräche  in drei Teilen.  http://oksh.de/wk/hoeren/on_demand/2015/friiskfunk_03_mrz.php

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, InselLebensGenüsse, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*