4.2 : Wittstock im Aquamarin und Schreibkurs in der Galerie

An english Highlight in this dreary wintertime:
Afternoon Tea with a bit of music – Sebastian Wittstock, piano
16:00-ca. 17:30 Uhr, verlegt ins AQUAMARIN!

Und wir, die wir schon zwei Abende Schreibkurs „Älterwerden  auf Föhr“ hatten, treffen uns um 18h Uhr, also eine Stunde später als geplant, am selben Tag, dem  4.2.,  in der Galerie des WDR-Gebäudes. Auf diese Weise kommen alle zu ihrem Recht, und wir zu allem!

Dank an Karima für gute Ausweich-Planung, ich freue mich auf die sophisticated teatime und anschließend auf den Schreibkurs!

Dieser Beitrag wurde unter InselLebensGenüsse, SchreibWerkstatt, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*