vhs-Schreibworkshop fängt diesen Freitag an!

Wir haben schon einige Anmeldungen, es wird also auf jeden Fall stattfinden. Ich dachte, wir machen eine Art Zukunftswerkstatt daraus. Ein paar Plätze sind noch frei:

Älter werden auf der Insel
3-teiliger Workshop der VHS

Älter werden auf der Insel: Lebensperspektiven.
Eine Schreibwerkstatt für Menschen, die ihre Zukunftsvisionen auf der Insel schriftlich und im Gespräch gestalten möchten.
Drei Termine: Jeweils Freitag 9.1. / 16.1. / 30.1.2015
17-20 Uhr im WDR Gebäude, Galerie
Gebühr: 45 €
Anmeldung/Infos: dr.claudia.fuchs@freenet.de oder 04683-963187
www.vhs-foehr.de

3 10 2014 085

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*