Die Pfingstschreibwerkstatt…

… ist an zwei Tagen: Samstag, den 7. und Sonntag, den 8. Juni, jeweils von 15-18h.
Wer teilnehmen will, kann Wünsche zur thematischen Ausrichtung äußern! Ich denke im Moment übers Märchen-Schreiben nach, aber es gibt so viele andere Themen: biografisches Schreiben natürlich, Insel-Krimi, erzählendes Sachbuch… . Und es ist eigentlich auch nicht nötig, produktorientiert zu sein, manchmal geht es um den Prozess: wie komme ich ins Schreiben, wie richte ich es mir ein, wie pflege ich meine Kreativität…
Ich freue mich aufs gemeinsame kreative Arbeiten!

Infos und Anmeldung unter: 04683-963187


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*