MärchenGespräche im Sommer: Termine

Letztes Jahr waren die LebenskunstGespräche im Lebensgarten in Wrixum so zauberhaft, da machen wir jetzt einfach weiter, mit dem neuen Thema, das mich grade so fasziniert: Märchen.
Also:
MärchenGespräche im Lebensgarten
Im zauberhaften Garten sein, ein Märchen von Grimm vorgelesen bekommen, Märchen-Weisheiten entdecken, die Inspiration des gemeinsamen Gesprächs genießen.    

IMG_1381Ort: Lebensgarten in Wrixum,
Ohl Dörp 52
www.DerLebensgarten.de

Termine:
27. Juli,
10. August,
24. August,
14. September

jeweils um 16.30h, Dauer ca. eine Stunde.
Eintritt:  „Veranstaltung mit Hut“    

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Philosophischer Inselsommer, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*