Die beiden Osterschreibwerkstätten…

werden in der Creativwerkstatt in Wyk, Große Straße 22 stattfinden.
Morgen um 10h geht es los mit der Schreibwerkstatt „Professionalität“. Ich freue mich schon sehr auf unseren Austausch unter den professionellen Schreiberinnen und bin gespannt, welche Schreibprojekte sich da entwickeln werden!
Am Nachmittag um 15h starten wir in Richtung „Kreativität und Inspiration“, und es sieht so aus, als ob das Inselwetter mitmachen würde: ich möchte mit einem schreibmagischen Ausflug beginnen. Treffpunkt ist die Creativwerkstatt, und dann schauen wir mal… .
 

 

 

 

 

 

 

 

Bis morgen, ich freue mich!

Dieser Beitrag wurde unter SchreibWerkstatt, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*