Die Sommer-Schreibwerkstätten-Termine

… sind schon nachgefragt worden, weil Menschen sich mit ihrer Reha, ihrem Urlaub drauf einstellen wollten. Hier die Planung:

7.-8. Juni: Pfingstschreibwerkstatt
18.-20. Juli: 1. Sommerschreibwerkstatt
15.-17. August: 2. Sommerschreibwerkstatt
5.-7. September: 3.Sommerschreibwerkstatt
17. -19. Oktober: Herbstschreibwerkstatt

Es wird außerdem Märchenwerkstätten geben und sicherlich auch Lesungen aus dem Insel-Tagebuch und dem Buch zur KraftquellenArbeit, an dem ich grade schreibe.
Das wird ein guter Sommer!

23.7.13 064

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, SchreibWerkstatt, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*