Die Frage der Weihnachtsgeschenke…

hat sich jetzt auch geklärt. 

Die Organisation Ärzte ohne Grenzen, der ich vertraue und bei der auch Menschen arbeiten, die ich kenne, macht es ganz leicht: Unter

https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spende-wuenschen

kann ich email-Karten verschicken an alle, die mir sonst womöglich, uninformiert und besten Willens, irgendein Weihnachtsgeschenk kaufen würden, und mir stattdessen eine Spende wünschen. Mir ist dieses Jahr besonders das Flüchtlingselend wegen des furchtbaren syrischen Krieges nahe gegangen.

Ich habs an Weihnachten warm und für gutes Catering ist gesorgt.  Menschen und Tiere, die ich liebe, werden um mich sein und auch ihnen geht’s gut.  Das ist alles niemals selbstverständlich.
Ich bin dankbar und bitte um Spenden, z.B. für Ärzte ohne Grenzen.

Happy Holidays, everyone!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*