Kraftquellen: jetzt als E-Book erschienen!

Kraftquellen. Persönliche Ressourcen für gute und schlechte Tage

Kraftquellen.
Persönliche Ressourcen für gute und schlechte Tage

Die fabelhafte IT-Designerin Helga Braun hat es möglich gemacht: unser Buch ist als E-Book erschienen und kann ab jetzt bei Amazon gekauft und auf den Kindle heruntergeladen werden.
Wir sind damit in einem neuen Medium angekommen. Ich freue mich sehr und wünsche unserem ersten E-Book eine gute Reise in die virtuelle Welt!

Von einer Rehabilitandin aus dem Utersumer Reha-Zentrum weiß ich, dass sie das Buch immer bei sich hat. Wenn irgendetwas passiert oder sie sich auf etwas vorbereiten  muss, schlägt sie das Buch irgendwo auf und liest einzwei Seiten. Sie sagt, dass der Geist, in dem es geschrieben sei, das Heitere, Wohlwollende, sie inspirieren würde. Diese Rückmeldung, schon vor einiger Zeit gehört, rührt mich immer noch sehr. Mir scheint, sie erfasst ziemlich genau, worum es uns Autorinnen ging. Das Buch selber ist zu einer Kraftquelle geworden, die genutzt werden kann.  Jetzt auch auf dem Lesegerät, mit einer Rose aus meinem Garten auf dem Titelbild. Wie schön!

Mehr über Helga Braun unter:
www.comedia-hamburg.de
www.video-painting.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kraftquellen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*