Sommerschreibwerkstätten: Termine Juli, August, September

 

Strand von Utersum, September 2012

Im Sommer plane ich drei Schreibwerkstätten, die übers Wochenende gehen:
26. – 28. Juli
23. – 25. August
27. – 29. September
Anmeldung telefonisch unter 04683-963187, den Veranstaltungsort gebe ich dann bekannt.
Wir werden an den drei Tagen jeweils von 15h bis 18h zusammen arbeiten, es wird innerhalb dieser Zeit mindestens einen Schreibausflug an einen  guten Schreib-Ort auf der Insel geben.

Im Rahmen der Oster-Schreibwerkstatt waren wir zum Schreiben an der Lembecksburg, das hat die Teilnehmenden sehr inspiriert. Mehrere Texte sind entstanden, zwei davon darf ich hier im blog veröffentlichen.   Dafür habe ich eine neue Kategorie aufgemacht: Föhr-Texte. Davon bald mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, SchreibWerkstatt, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*